Kohlenerhof


Wir sind überzeugt, dass Glück essbar ist und Qualität über Quantität steht.

Rund um die Holzmanufaktur liegt unser Kohlenerhof. Eine artgerechte Tierhaltung und biologische Wirtschaftsweise sind für uns selbstverständlich. Seit einigen Jahren züchten wir das japanische Wagyu-Rind (reinrassig und Kreuzungen mit heimischen Rassen). Die besondere Fleischmarmorierung und der ausgezeichnete Geschmack machen das Wagyu-Rind zum Star unter allen Rinderrassen.

Nach dem Motto „klein aber fein“ haben wir eine kleine Wagyu-Herde aufgebaut und bieten an ausgewählten Terminen im Jahr verschiedene Steaks, Klassiker und Burger vom JaKobe BIO Wagyu-Rind an. Neben den Wagyu-Rindern leben noch viele andere Tiere am Hof – Hühner, Puten, Pferde, Katzen und natürlich ein guter Wachhund.

Gerne können Sie unseren Hof und die Tiere nach Absprache besichtigen!

Für Fleisch-Reservierungen füllen Sie bitte das Kontaktformular unter „Newsletter“ aus.

jakobe bio wagyu